Neuer Podcast über Selbstverteidigung, Mindset und Fitness

Ich habe einen neuen Podcast gestartet, der sich mit Selbstverteidigung, Mindset und der dazugehörigen Fitness auseinandersetzen soll. In der ersten Folge stelle ich mich kurz vor, erzähle, wie ich zum Krav Maga gekommen bin und warum jeder Mensch lernen sollte, sich selbst zu verteidigen.

Der Podcast wird wöchentlich veröffentlicht werden und stellt ein nettes kleines Projekt neben meiner Arbeit als Selbstverteidigungstrainer da.

Ich freue mich über Fragen, die ihr beantwortet haben möchtet. Selbstverständlich können diese auf Wunsch auch im Podcast anonym gestellt werden.

Ihr habt Fragen?

Damit ihr mir eine Frage stellen könnt, bitte ich euch, das Kontaktformular zu nutzen. Schreib doch hier gleich mit hinein, ob ihr mit Namen genannt werden möchtet oder nicht.

Die nächsten Themen werden sich um die Grundvoraussetzung für Selbstverteidigungstraining drehen aber auch wie man bevorstehende Angriffe erkennen kann oder auch was Emotionen mit uns machen können.

Das Thema Selbstverteidigung ist ein sehr komplexes Thema, über das es sich lohnt zu reden. Daher diese Podcast.

Zu erreichen ist dieser Podcast Ab sofort über Apple Podcast, Spotify, Google Podcast und, wahrscheinlich erst in einigen Wochen, bei Amazon. Hier ist der Antrag gestellt, aber die Bearbeitung soll entsprechend lange dauern.

Unterstützt den Podcast

Ich würde mich freuen, wenn du diesen Podcast unterstützen würdest, in dem du bei dem jeweiligen Anbieter eine positive Bemerkung hinter lässt.

So, nun aber genug geschrieben, hier ist die erste Folge von Siegwarth’s . viel Spaß..

Schreibe einen Kommentar

error: Dieser Inhalt ist geschützt!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner