Mein eigenes Gym und Schulungszentrum

Es ist Zeit. Ich habe gestern den Mietvertrag für mein eigenes Gym und Schulungszentrum unterschrieben. pr

Die 65qm Halle ist in Harrislee, gleich neben Flensburg und wird von mir jetzt renoviert und fertig gemacht.

Eröffnung ist im August.

Das Gym wird Krav Maga/Selbstverteidigungstraining anbieten und Athletiktraining.

Während Selbstverteidigung klar sein sollte, möchte ich ein paar Worte zum Athletiktraining verlieren.

Mein Wertesystem im Training liegt ganz klar auf dem der Gesundheit. Ich trainiere nicht, um gut auszusehen, sondern um meine Gesundheit zu erhalten und zu verbessern. Damit kann ich auch meine Performance erhöhen im Sport, wenn ich das will. Aber primär geht es um den Alltagsmenschen.

Atheltiktrainig beinhaltet viel Arbeit mit Kettlebells und Clubbells. Sie sind quasi das Fundament und bereiten vor und holen alles auf, was Du an körperlichen Defiziten hast.

Hinzu kommen aber auch Elemente aus dem Strongmantraining. Schwer heben und etwas wegtragen sind fundamentale Bewegungen, die ein Mensch können muß. Es ist essentiell.

Wer sich für ein Probetraining bei mir anmelden möchte, kann dies gerne ab sofort tun.

Schreibt mir einfach eine eMail und ich vermerke Euren Namen und benachrichtige Dich, wenn der Kursplan fertig ist. Ich gehe von spätestens Anfang Juli aus.

    Schreibe einen Kommentar

    error: Dieser Inhalt ist geschützt!
    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner