funktionelles Training Personal Trainer Flensburg Harrislee

Funktionelles Training in der Kraftanlage Harrislee

Athletiktraining, Strongmantraining und IKI Krav Maga

 

Die Kraftanlage bietet einen einzigartigen Mix aus Trainingseinheiten der Bereiche Athletik- und Strongmantraining und Krav Maga    

Wir unterscheiden uns von anderen Einrichtungen, haben aber das Rad natürlich nicht neu erfunden. 

 

Kettlebell Workshop Flensburg Harrislee

Meine Philosophie

Der Mensch ist bestimmt dazu, stark zu sein, sich anzustrengen und zu überleben. 

Moderne Errungenschaften haben uns jedoch weitgehend degenerieren lassen. Wir sitzen zu viel, wir essen zu viel und wir wollen alles auf dem Silbertablett präsentiert bekommen. Zudem ziehen wir uns immer weiter zurück. Selbst in Fitnessstudios setzen wir Kopfhörer auf, um uns nicht mit unserer Umwelt auseinander setzen zu müssen.

Die Kraftanlage Harrislee steht aber für Anstrengung, Gemeinschaft und funktionelles Training. 

Du trainierst ausschließlich angeleitet. Du sprichst mit mir ab, wann du trainieren möchtest. Die bereits geblockten Spots kannst du im Kursplan erkennen. 
Du hast die Möglichkeit 2x pro Woche alleine oder mit maximal 6 deiner Freunde oder Bekannten zusammen zu trainieren. 

Ich als dein Coach stelle in Absprache mit deinen Zielen, dein/euer Trainingsprogramm zusammen. 

IKI Krav Maga

Funktionelles Training – Du mußt dich anstrengen

Der Spruch „Von nichts, kommt nichts.“ ist wahr. 

Diejenigen, die in der Kraftanlage trainieren, werden stark, ausdauernder und gesünder sein.

Sie werden teamfähiger, hilfsbereiter und moralisch gefestigt sein.

Die Kraftanlage ist der Ort, wo du stark sein kannst und noch stärker wirst. Egal, wo Du anfängst und auf welchem Level zu bist. 

Du mußt nur durchhalten und mitmachen. Alles ist recht einfach.