Athletiktraining Flensburg

Jörg Siegwarth, Trainer und Besitzer der Kraftanlage Harrislee

Jörg ist 46 Jahre alt, verheiratet und hat eine Tochter. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Fitnessbereich. 

zertifizierte Qualifikationen:

  • IKI Krav Maga Instructor
  • Athletiktrainer
  • Fitnesstrainer
  • Personal Trainer
  • Kinesiotape Therapeut
  • Kinaesthetic Trainer

Jörg ist Schüler von Moshe Katz, 7th Black Belt und Hall of Fame. Moshe blickt auf 40 Jahre Martial Arts zurück. 

IKI Krav Maga Trainer Harrislee Flensburg
Kettlebell Training online
IKI Krav Maga Flensburg Harrislee
funktionelles Training Personal Trainer Flensburg Harrislee
Selbstverteidigung IKI Krav Maga Flensburg

Lehrtätigkeit als Krav Maga Instructor

Jörg unterrichtet u.a. die Reservisten der Deutschen Bundeswehr in Hamburg in Selbstverteidigung. 

Jörg ist ehrenamtlicher Headcoach für Krav Maga im Polizeisportverein Flensburg e.V. und im Verein für Selbstverteidigung und Kampfkunst Flensburg e.V., dessen Gründer er auch ist. Der VSK Flensburg e.V. trainiert hauptsächlich Pflegekräfte, Ärzte und Einsatzkräfte.

Er trainiert aber v.a. Kinder, Jugendliche und Erwachsene sich selbst zu verteidigen und sich präventiv im Alltag zu bewegen.

Athletiktrainer, Fitnesstrainer, Personal Trainer

Jörg’s Schwerpunkt liegt auf dem Training mit Kettlebells und Clubbells. Er nutzt aber auch Elemente aus dem Strongmantraining und Crossfit.

Er ist leidenschaftlicher Lehrer. Es ist ihm wichtig, daß man Training und Konzepte versteht, damit jeder seinen Körper verstehen lernt.

Jörg unterrichtet sowohl in der Kraftanlage Harrislee direkt, aber betreut auch Klienten online. 

Krafttraining Flensburg Strongman